Kinderkrippe, Haus für Kinder & Hort

Seite

Warmes Mittagessen

Täglich können die Kinder das warme Mittagessen nutzen, das regional, saisonal und in Bio in unserer eigenen Küche gekocht wird.

Eltern melden ihr Kind für bestimmte Wochentage fest an und haben die Möglichkeit, Änderungen jeweils zum 15. eines Monats schriftlich einzureichen.

Das Essen kostet monatlich 13 € pro gebuchtem Wochentag. Beispiel: Ist ein Kind an zwei Wochentagen zum warmen Mittagessen angemeldet, sind das 26 € je Monat.

In den Oster- und Pfingstferien, sowie im August wird kein warmes Mittagessen angeboten. Der Beitrag für das Mittagessen wird monatlich (Sept.-Aug.) eingezogen. Das Essen kann nicht für den Monat August gekündigt werden.

Bestellung/Änderung Warmes Mittagessen
>>Download<<

20.06. Nudeln mit Käse-Erbsensahnesoße und Kopfsalat, Quarkspeise mit Obst
21.06. Zucchinicremesuppe, Dampfnudeln mit Nougatkern und Vanillesoße