Fröhlingsfest

Am 26. Mai 2019 fand wieder unser Fröhlingsfest auf dem Gelände der Mittelschule statt.

In Kürze folgen Impressionen der gelungenen Aufführung.

Die Kindergartenkinder und die ältesten Krippenkinder zeigten bei der Aufführung die Geschichte der beharrlichen Schildkröte.

Die „Coolen Schulkids“ verkauften wieder ihre frisch gebackene Herz-Waffeln.

Nach der Aufführung konnten alle Kinder die Angebote der Spielstraße nutzen: Basteln, Bierkastenrutsche und Slackline. Das Fest endete, wie vielfach gewünscht, wieder mit dem traditionellen Bingo-Spiel.

Für die Besucher gab es ein wieder reichhaltiges Angebot an Kuchen und Gegrilltem sowie Kaffee, Eiskaffee und kalten Getränken. Herzlichen Dank an alle Helfer, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben, besonders an den Elternbeirat.