Übernachtung Schulkids

Das Highlight der Ferienbetreuung in den Osterferien war unsere Übernachtung mit 40 Kindern in unseren Räumen in der Krippe.

Die Jungs übernachteten in unserem Gruppenraum, die Mädchen im Turnraum. Nachdem alle Schlafplätze gerichtet waren trafen wir uns in zwei Gruppen zum Abendessen. Die bestellte Pizza schmeckte uns sehr gut!

Anschließend hatten wir viel Spaß zwei actionreiche Spielen gemeinsam mit allen Kindern.
Beim Kindermemory mussten die zwei Lösungs-Teams genau hinsehen. Dabei gab es viel Gelächter. Danach galt es beim "Halli-galli" in vier Kleingruppen Hinweise zu finden und Aufgaben zu lösen.

Die Nachtwanderung musste leider wegen des Regens ausfallen!

Gegen 23 Uhr kehrte langsam Ruhe ein. Mit einem Frühstück am nächsten Morgen endete die Übernachtung.