Anmeldung für 2024/25

K R I P P E
K I N D E R G A R T E N

Anmeldung für die Krippe und den Kindergarten in Gaukönigshofen für das Betreuungsjahr 2024/2025

Anmeldung von Krippenkindern:

Sie wollen im kommenden Betreuungsjahr (Sept. 2024 – August 2025) Ihr Kind in eine Krippe geben? Sie interessieren sich für unsere Krippe?

Interessierte Eltern laden wir zu einem Elternabend am 29.01.2024, 20.00 Uhr, in die Krippe ein. An diesem Abend stellen wir unser pädagogisches Konzept, den Tagesablauf und die Eingewöhnung vor. Sie können sich auch bei der Führung durch die Räume einen Eindruck von unserem Platzangebot machen. Anschließend vereinbaren Sie bei Interesse einen Anmeldetermin.

Wenn Sie den Informationsabend nicht wahrnehmen, nehmen Sie bitte wegen eines Anmeldetermins per Mail (leitung@kindergarten-gaukoenigshofen) oder telefonisch (09337/9801490) Kontakt mit uns auf.

Auf unserer Homepage www.kindergarten-gaukoenigshofen.de finden Sie Informationen zu unserer Krippe.

Neuanmeldungen zum Betreuungsjahr 24/25 für Kinder, die beim Eintritt das erste Lebensjahr vollendet haben, finden vom 30.01. bis zum 09.02.24 statt. Da jede Anmeldung ca. 80 Minuten (+ weitere Zeit für persönliche Nachfragen der Eltern) beansprucht, können nur vereinbarte Termine vergeben werden.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und heißen Sie herzlich willkommen

Träger und Team von der Krippe Gaukönigshofen

Anmeldung von neuen Kindergartenkindern:

Kinder, die im September 2024 bereits das dritte Lebensjahr vollendet haben, und unsere Einrichtung noch nicht besuchen, vereinbaren telefonisch einen Anmeldetermin (09337/9801490).

H O R T

Anmeldung für die Schulkinder für den neuen Hort in Gaukönigshofen für das Betreuungsjahr 2024/2025

Wir laden interessierte Eltern zu einem Informationsabend ein:

am Mittwoch, 21.02.2024

um 20.00 Uhr

im Hort

Das Hortteam, die Leitung und der Träger geben Informationen und beantworten Fragen. Bei der Führung durch das Gebäude können Sie sich einen Eindruck von unseren Räumlichkeiten machen.

Angemeldete Kinder werden im September vor Schulbeginn zum Kennenlernen und Schnuppern in den Hort eingeladen.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und heißen Sie herzlich willkommen

Träger und Team vom Hort Gaukönigshofen

Vorschulkinder und Schulkinder, die erstmals ab September 2024 in unseren Hort gehen, müssen einen eigenen Anmeldetermin mit der Leitung vereinbaren. Bei Kindern, die den Kindergarten von Gaukönigshofen bereits besuchen, dauert die Anmeldung ca. 30 Minuten. Bei Neuanmeldungen von außen müssen 60 Minuten eingeplant werden. Anmeldetermine werden nach dem Informationsabend oder telefonisch (09337/9801490) mit der Leitung vereinbart.